Eltern-Kind Gruppe

dav

"Eltern sein verbindet"

Unser Spielkreis findet

jeden Montag  von 09:30 Uhr – 11:30 Uhr in den Räumen des Pfarrheimsder Kirche Corpus Christi, Nordenkamp 15, 30823 Garbsen statt .

In den niedersächsischen Schulferien ist der Spielkreis jedoch geschlossen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Kinder im Alter von 6 Monaten-3 Jahren begrenzt.

Die Kosten betragen 15€ pro Monat,  auch bei Krankheit oder Urlaub. Die Kitaleitung schließt mit Ihnen einen Vertrag ab.
Die Kündigungszeiten betragen 4 Wochen zum Monatsende und die Kündigung muss schriftlich an Herrn Kleinert erfolgen.

In unserem Spielkreis können Sie sich über Entwicklungsfragen austauschen, andere Eltern im Umgang mit ihren Kindern beobachten, Freundschaften entwickeln, gegenseitige Entlastung organisieren, Ideen gemeinsam umsetzen, zukünftige Krippen- und Kita Eltern kennenlernen und gezielt Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Spielen, malen, basteln, singen, toben, kochen und backen bieten den Kindern viel Abwechslung und ermöglichen ihnen vielfältige neue Erfahrungen. Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei, wir freuen uns auch über Anmeldungen von Kleinkindern mit Beeinträchtigungen. Wir sehen das als Bereicherung und gehen bestimmt gemeinsam einen guten Weg. Einmal im Monat kommt eine Hebamme für Fragen/ kostenlose Beratung vorbei.

Kontakt:

Herr Kleinert