Katholisches Familienzentrum St. Anna

"Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen. So wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben." (Goethe)

Dieses Motto beschreibt das Bild, welches wir vom Kind haben. Eine liebevolle, zugewande pädagogische Arbeit, geprägt von christlichen Werten, wird in unserem Hause gelebt. Nationalität und Religion spielt bei uns keine Rolle. Kinder von einem bis zehn Jahren können in einer Krippengruppe, einer Kitagruppe und drei Hortgruppen betreut werden. Als Familienzentrum verstehen wir uns als Anlaufstelle aller familiären Alltagsfragen, sowie als kompetenter, ganzeitlicher Bildungsort für Kinder und Familien. Die Reflexion und Qualitätsentwicklung ist ein notwendiger und kontinuierlicher Prozess in unserer pädagogischen Arbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch einmal herein.

Wir freuen uns auf Sie!

Im Familienzentrum St. Anna, welches 2013 im ehemaligen Bürgerhaus von Havelse entstand, sind alle herzlich willkommen.

Katholisches Familienzentrum St. Anna
Am Hasenberge 9a
30823 Garbsen
E-Mail: kita-st.anna@kath-kirche-garbsen.de
Tel : (05137) 9818827 / Fax: (05137) 9818828

Leitung: Y. Kleinert

So finden Sie uns