Musikalische Früherziehung

Frau Schuseil erklärt Notennamen

Passende Bewegungen zur Musik

Bewegung ist immer mit dabei!

Eine Klanggeschichte entsteht

Mit Frau Schuseil an der Gitarre macht tanzen Spaß!

"Die Vielfalt der Musik und die Begleiteffekte die das aktive Musizieren mit sich bringen, bieten so viele Ansatzpunkte die frühkindliche Entwicklung positiv zu fördern, dass es für mich eine Aufgabe ist, für die ich sehr dankbar bin.
Mein Ziel ist es, für jedes Kind eine Ebene zu schaffen, auf der es für sich ein Verständnis für den Unterrichtsinhalt entwickeln kann - dieses ist für mich ein wichtiger Leitfaden in der musikalischen Früherziehung.
Ich suche die besondere Begabung eines jeden Kindes, fördere sie und mache sie dem Kind bewusst, damit es sich selbst an seiner eigenen Stärke erfreuen und daran wachsen kann."

Ilona Schuseil